CERSAIE 2015

3D IN DESIGN & FUNKTION.

FĂśR DIE WAND.

FĂśR DEN BODEN.

UND FĂśR SIE.

Halle 25, Stand B102

Die neue keramische Antwort auf Naturstein: in Design, Funktion und Haptik. Epos ist die anwendungskomfortable Lösung für den um-weltfreundlichen, pflegeleichten und anwendungszuverlässigen Steinbodenlook. Aparte Natursteinkeramik – behutsam umgesetzte modernste Digitaldruck-Technologie macht es möglich.

STRÖHER wäre nicht STRÖHER, hätte man sich nicht etwas einfallen lassen, um den „Abziehbildlook“, den der Digitaldruck gerne hinterlässt, auszumerzen. Auch in puncto Haptik. Dank der speziell für den Digitaldruck neu entwickelten Hardglaze 3.0 muss man schon 3-mal hinschauen oder hinspüren um festzustellen, dass es sich doch nicht um Naturstein handelt. Und das mit der Hardglaze-typischen Extra-Pflegeleichtigkeit.

Platzhalter

Die Florentinerstufe macht die Ecke rund. Doch mit der neuen, modern reduzierten Loftstufe kann man jetzt auch Geradlinigkeit betonen und mit der Ecke Kante zeigen – ob Landhausambiente oder Loftlook. Mit den Formteilen von STRÖHER kommt man mit einem aufeinander abgestimmten Keramikkonzept von der Fläche auch in den Raum. Wir nennen es Marktführer-Komfort.

Bei Bodenkeramik liegt der feine Unterschied im Komfort der Formteilvielfalt. Denn Formteile gelten als keramische Problemlöser und eröffnen auf der Suche nach der perfekten Belagslösung im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Dimension. So erhält der zweidimensionale Boden auch Profil. WandabschlĂĽsse, Treppen, Ecken und Kanten – alles kein Problem.

9441 Loftecke®
9430 Loftstufe®
4817 Loftschenkel®
8102 Sockelleiste
9010 Setzecke
Platzhalter
Boxen Epos Serienbeschreibung

Copyright © 2015 STRĂ–HER GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | AGB